Was war noch los

Das Neueste vom Neuesten

29. September - Nacht der interkulturellen Freundschaft


Wir werden spontan an diesem Samstag (01. Oktober 2016) bei der “Nacht der Interkulturellen Freundschaft“ im Haus der Sozialen Dienste (HsD), in Erfurt spielen.


Euch erwartet ein vielfältiges interkulturelles Programm und wir sind stolz ein Teil dieser wunderbaren Veranstaltung zu sein.


Die Veranstaltung startet offiziell um 18 Uhr mit einem Internationalen Buffet und einem Programmteil für die ganz kleinen Gäste. Danach wird es eine Mischung aus Show, Tanz und Musik geben.


Wir freuen uns sehr mit euch und den anderen Formationen einen wunderbaren Abend der Vielfalt und Toleranz zu verbringen.


Der Eintritt ist frei!

25. September 2016 - Lustiger, Durchgeknallter, Spielfest


Man war das gestern ein Spaß! Wir bedanken uns bei allen die gestern dabei waren. Ein besonderer Dank geht an den Stadtjugendring Erfurt e.V. und das Music College Erfurt e.V. für die tolle Unterstützung! Und da wir immer noch total aus dem Häuschen sind, werden wir euch in den nächsten NEUN Tagen, jeden Tag, ein Video vom gestrigen Konzert auf unserer YouTube Seite präsentieren! Los geht´s mit Video Nummer 1! Viel Spaß!!



21. September 2016 - Spielfest des Stadtjugendring Erfurt



Hey Ho, nach einer kleinen Sommerpause sind wir wieder für euch da und haben auch gleich ein Konzert für euch!


Wir werden diesen Samstag (24. September 2016) beim Spielfest des Stadtjugendring im Brühler Garten in Erfurt spielen. Die genaue Zeit teilen wir euch, so bald diese bekannt ist, hier mit.


Wir freuen uns auf euch!

22. Juni 2016 - Fête de la musique‬ 2016


Man war das ein Fest! Wir bedanken uns bei allen die gestern bei der ‪"Fête de la musique‬" in ‪Erfurt‬ dabei gewesen sind. Besonderer Dank geht auch an das ‪Spindlers‬ für die Unterstützung! Nicht vergessen, Bockwurst, Bockwurst, mit viel Senf!

17. Juni 2016 - Sie ist drausen!!!


Heute ist es endlich soweit! Unsere heiß ersehnte CD ‪"‎Bockwurst"‬ ist offiziell erhältlich!


Ihr könnt sie erstmalig am kommenden Dienstag, den 21. Juni, bei der "‪Fête de la musique"‬ in ‪Erfurt‬ käuflich erwerben! Wir freuen uns auf euch!




Einen Vorgeschmack findet ihr hier oder in diesem Video:

11. Juni 2016 - Veröffentlichung EP Bockwurst


Die Katze ist aus dem Sack oder viel mehr die Bockwurst im Brötchen und mit viiiiiieeeeel Senf garniert!


Am kommenden Freitag, den 17. Juni 2016 erscheint unsere erste EP mit dem Titel "Bockwurst".


Sie enthält NEUN geniale, in Eigenregie aufgenommene Songs und ist vorerst bei unseren Konzerten erhältlich.


Und hier gibt es bereits einen Vorgeschmack:

06. Juni 2016 - Fête de la Musique 2016

Und es ist wieder soweit, es geht wieder los und dieses Mal mit Strom!

Wo: Erfurt, Lange Brücke (vor dem Spindlers)

Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt Frei!!!


Weitere Infos findet ihr hier!

05. Juni 2016 - SPH Bandcontest - Stadtfinale

Wir möchten uns noch mal bei allen bedanken die am Freitag mit uns in Leipzig gefeiert haben! Ihr wart spitze, auch wenn wir dieses Mal leider nicht weitergekommen sind. Wir bedanken uns auch bei allen Organisatoren, Unterstützern, den anderen Bands, beim 4rooms und der Jury des SPHBandcontest. Wir sehen uns aber bereits am 21. Juni zur "Fête de la Musique" in Erfurt wieder! Nähere Infos gibt es bald!!

30. April 2016 - Tickets SPH Bandcontest - Stadtfinale

Hallo Freunde, es geht wieder los!


Wir spielen am 03. Juni 2016, beim Stadtfinale des SPH Bandcontest, in Leipzig!


Auch dieses Mal brauchen wir EURE Unterstützung!


Was ihr benötigt sind natürlich wieder Tickets, die ihr auch dieses Mal bei uns auf Anfrage, im Vorfeld, erhalten könnt.


Das Ticket kostet auch bei diesem Konzert 7 Euro.


Jetzt ist bloß die Frage: Wie kommt ihr nach Leipzig?


Die Organisation einer derartigen Logistik ist für uns als junge Band natürlich nicht ganz so einfach, daher ist es wichtig, dass ihr mit uns bei der Planung des Transportes zusammenarbeitet!


Meldet euch daher unbedingt schnellst möglich bei uns, wenn ihr an dem Konzert teilnehmen wollt.


Teilt uns mit ob ihr z.B. ein Auto habt bzw. einen Führerschein. Wenn ihr irgendwo einen Transporter zB. VW T5 oder Opel Vivaro auftreiben könnt, sagt uns das bitte schnellst möglich!


Wir wollen den Aufwand und die Kosten für EUCH so gering wie möglich halten.


Bei Fahrgemeinschaften werden die Fahrer natürlich von den Mitfahrern entsprechend finanziell entschädigt. Das sollte selbstverständlich sein.


Einlass: 19 Uhr

Beginn: 19.15 Uhr


10. April 2016 - Fête de la Musique 2016

Hallo liebe Frischluftfreaks! Nachdem wir bereits für euch am 3. Juni in ‪Leipzig‬ beim ‪SPH Bandcontest‬ spielen, können wir euch jetzt noch eine weitere Veranstaltung mit uns ankündigen. Wir spielen auch dieses Jahr bei der ‪"Fête de la Musique"‬ in ‪Erfurt‬ und dieses Jahr wird's laut! Weitere Infos gibt es demnächst.


28. März 2016 - Ostern

Wir hoffen ihr hattet ein schönes Osterfest und bevor Ostern 2016 vorbei ist, haben wir noch ein Osterei für euch! Nähere Infos und Tickets gibt es demnächst bei uns!


10. März 2016 - Der SPH Bandcontest

Für alle die nicht dabei waren, aber natürlich auch für die, die dabei waren: Hier eine Zusammenfassung des Konzertabends, am 26. Februar, im Centrum. Link zum Beitrag


27. Februar 2016 - Der SPH Bandcontest

Wir danken euch für einen geilen Abend und den dritten Platz, den wir durch EUCH erreicht haben!


Auch einen großen Dank an unseren Ersatzgitartisten Jörg als Till Eulenspiegel! Die Zusammenarbeit hat uns sehr viel Spaß gemacht!!


Wir sehen uns in der nächsten Runde!!!


Und natürlich haben wir auch einen Ausschnitt unseres Konzerts für euch: Bockwurst


02. Januar 2016 - Tickets für SPH-Konzert

Wir werden am 26. Februar, beim SPH Bandcontest, im Centrum in Erfurt spielen. Das heißt, wir brauchen EURE Unterstützung! Ihr könnt uns bestärken, indem ihr möglichst zahlreich zu diesem Konzert erscheint und für uns votet. Wenn Ihr außerdem bereits im Vorfeld möglichst viele Tickets bei uns kauft, sichert Ihr euch rechtzeitig Plätze für das Event, denn oftmals sind keine Karten mehr an der Abendkasse zu bekommen. Zusätzlich hat die Menge der von uns verkauften Tickets Einfluss auf unseren Startplatz an diesem Abend. Wie bekommt ihr jetzt ein Ticket?

Ganz einfach:  "Bei uns!".


1. Schreibt uns eine Mail über Facebook, Backstage Pro, Soundcloud oder an unsere E-Mail Adresse kontakt@quattrophenia.de


2. Damit wir wissen für wen und wie viele Tickets ihr wollt, brauchen wir von euch:

Eure Anschrift, Euren Namen und die Anzahl der Tickets die ihr haben wollt.


3. Ihr bekommt innerhalb eines Tages eine Bestätigung von uns über den Erhalt eurer Bestellung. Gleichzeitig findet ihr in der Nachricht eine Bankverbindung. Überweist so schnell es geht den erforderlichen Betrag auf unser Konto.

Ein Ticket kostet 7 Euro, zuzüglich 0,70 Euro Porto.


4. Nach Eingang des Geldes senden wir die Tickets an die von euch angegebene Adresse.


5. Ticket erhalten. Zum Konzert kommen und abrocken!


Hinweise:

Wartet mit der Bestellung nicht allzu lange, denn die Tickets sind nur in einer Begrenzten Zahl verfügbar. Sicher dir jetzt dein Ticket!


Solltet ihr eure Tickets über die Homepage des SPH Contest bestellen, so gibt unbedingt an, dass ihr wegen uns zum Konzert kommt. Nur so könnt ihr uns durch den Ticket Verkauf unterstützen!

01. Januar 2016 - Prost Neujahr

Wir hoffen Ihr hattet einen guten und feucht-fröhlichen Start ins neue Jahr.

30. Dezember 2015 - Bandcontest

Freunde der guten Unterhaltungsmusik, bevor ihr morgen wild am böllern und feiern seid, haben wir noch eine kleine Neuigkeit für euch:

Wir spielen am 26. Februar 2016 Live im Centrum Erfurt. Die Tickets wird es offiziell im Vorfeld bei uns geben. Nähere Infos dazu erfahrt ihr in den kommenden Tagen.

Lasst es krachen!

24. Dezember 2015 - Weihnachten

Tja, so schnell ist dann schon wieder Weihnachten.

Wir wünschen euch allen schöne Feiertage und einen nicht total besoffenen Weihnachtsmann, damit er auch noch euer Haus findet! Wir tun es euch gleich und verbringen Weihnachten mit zwei fetten Gänsen im Bauch, einer Bockwurst mit Senf in der einen und Glühwein, oder eher ein kühles Bier, in der anderen Hand.

Genießt die Zeit mit euren Liebsten und erholt euch gut!

11. November 2015 - Das schöne Mädchen

Huch, was ist denn da los? Nein, es ist kein Scherz zum Beginn der 5. Jahreszeit und auch keine ‪"Bockwurst mit Senf". ‬Nach langer Zeit der Stille gibt es endlich etwas neues von uns! Wir haben ein neues Promotion Video! Zum ersten Mal hört ihr einen von uns aufgenommenen Song mit eigenen Bildern. Schaut und hört es euch vor allem an! Link zu Youtube

01. August 2015 - Wir sind online                                                      

Wir haben es geschafft!!!

unsere Website ist rechtzeitig fertig geworden und wir freuen uns euch hier begrüßen zu dürfen.


Wir arbeiten natürlich weiter an dieser Seite und werden euch natürlich auf dem aktuellen Stand halten.


21. Juni 2015 - Fête de la Musique                                                     

Ja das Fête de la Musique ist jedes Jahr wieder beeindruckend und dieses Jahr konnten wir auch daran teilnehmen. Wir hatten zwar nicht den besten Platz und eine ungünstige Uhrzeit für Sonntag Abend, aber wir haben unser Bestes gegeben. Wir danken allen, die uns besucht, unterstützt und mitgefeiert haben.


29. Mai 2015 - Konzertabend im Predigerkeller Erfurt                    

Unser erstes richtiges Live-Konzert!!!

Es war fantastisch. Vielen Dank an unsere Unterstützer des Predigerkellers und auch an die zweite Band des Abends Motschekibschen, und den Fotografen aber vor allem an das Publikum für das Mitrocken und Abtanzen.